Frage von Cebele1000,

Kennt ihr diesen Betrieb und die Schaltung ?

Hallo ! Ich habe hier http://www.motorradfrage.net/frage/welche-fehlerquellen-bei-griffheizung nach einer weiteren möglichen Fehlerquelle gefragt. Ich bin selbst auf eine gestoßen : Habe in einem Forum gelesen, dass das Anschließen der Griffe über Zündung (und nicht gleich über Relais) die Steuereinheit sprengt. Toll. Das wird`s wohl bei mir sein.. Haben das Problem auch so beschrieben wie es bei mir ist. Was tun ? Entweder neue Griffe, oder neue Steuereinheit ! Keine Ahnung, wo man die von Saito einzeln bekommt. Habe aber auch was anderes gefunden : http://www.siekla.de/ghz1.htm ! Kennt jemand diese Regelung und die Firma ? Erfahrungen ? Merci !

Antwort
von anonymous,

Ein Kumpel von mir hat das siekla-Ding und es arbeitet wohl zuverlässig, ich selber habe mich für die von www.racetronics.de entschieden weil die Qualität um längen besser sit, allerdings auch 10.- EUR teurer, aber ich bin voll zufrieden damit und möchte sie nicht mehr missen (die Regelung genauso wie die Heizgriffe, allerdings habe ich die Daytona weil schklechte erfahrungen mit Saito).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community