Keine gute Werbung fürs Motorradfahren: Schumacher sagt wegen Motorradunfall Formel 1 ab

gefragt von speedlimit am 11.08.2009 um 11:35 Uhr

Da werden die Autofahrer und Formel 1 - Fans aber nicht gut auf das Motorradfahren zu sprechen sein http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,641673,00.html Ist also nix mit Schumacher als Botschafter für das Motorradfahren:(

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bonny2
beantwortet von Bonny2 am 11. August 2009 12:19
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was hat denn das Motorradfahren mit der Formel1 zu tun? Wenn er sich auf die Fresse legt, können doch die anderen Motorradfahrer nichts dafür. Wenn ich in einem Formel1 Rennwagen sitzen würde, käme ich nicht über die erste Kurve hinaus (wenn überhaupt so weit). Habe ich dann das Image der Motorradfahrer getrübt? Gruß Bonny

Kommentar von E737a5be5862c9a7f5842148405a353dsmallBonny2 am 11. August 2009 12:31

Ich meine natürlich das Image der Formel1. Gruß Bonny

Kommentar von E05a9fb8a470b4a2bb4ff41d52c4b5b9smallThe1and0nly am 11. August 2009 13:57

Leider in englisch, aber wie man sieht, ist es selbst für Semiprofi´s fast unmöglich ein F1 Wagen zu bewegen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=EGUZJVY-sHo&feature=fvw

my666
beantwortet von my666 am 11. August 2009 11:38
4x

Aber sonst hast Du keine Probleme, oder?!

anonym
beantwortet von frschilling am 11. August 2009 13:18
3x

Sieh's mal locker. So oft wie er mit dem Motorrad mittlerweile auf die Fresse geflogen ist zeigt das nur, dass Motorradfahren gelernt sein will. Niemand, der Motorrad fahren möchte, wird sich durch einen (weiteren) Sturz eines an Selbstüberschätzung leidenden Möchtegerns ernsthaft davon abhalten lassen.

1200RT
beantwortet von 1200RT am 11. August 2009 16:59
2x

Wie gut, dass wir andere Probleme haben. MfG 1200RT

turboklaus
beantwortet von turboklaus am 12. August 2009 20:03
0x

Hm, dann wäre so mancher F! Pilot auch kein Botschafter für das Autofahren, oder wie soll man das verstehen ?!? Ich habe wegen eigener Selbstüberschätzung mal 18 Jahre gar kein Motorrad mehr angefasst. Jetzt deutlich gereifter, wage ich es von neuem...... aber mit 70 PS denke ich kann man nix Falsch machen, oder?

gspepi
beantwortet von gspepi am 11. August 2009 21:13
0x

Gääääääähhhhhhhhhhhnnnnn!

Deathman
beantwortet von Deathman am 11. August 2009 15:50
0x

Ich denke das sogar die Leute wissen, das er nicht beim NORMALEN Motrradfahren auf die Nase gefallen ist sondern beim Motorradrennen. Ich kann trotzdem nur sagen, Respect bei den Platzierungen die er rausfährt, da fahren andere Fahrer schon länger und kommen nicht auf die Ergäbnisse.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.