kein zünfdfunke bei defektem starterrelais ?

1 Antwort

Du kannst Dir den Schaltplan inkl. Fehlersuchanleitung übrigens als pdf hier runterladen. Auf Seite 43 findest Du die Starterkreis. Ich vermute Du hast die 30A Sicherung gekillt:

http://www.wiringdiagrams21.com/2008/09/15/2005-kawasaki-kle500-motorcycle-wiring-diagram-and-specs#more-447

30 A sicherung ist ok ! ...alle anderen auch.. ...die gute lief noch gestern...aber heute :kein funke! (weil relais überbrückt ?? )

@bennokle

Dann schnapp Dir ein Voltmeter und miss anhand des Schaltplanes nach, wo die Spannung flöten geht. Alles andere ist Rumstocherei...

@my666

ja , habe eh die rep anleitung mit schaltplan... nur leider habe ich damit wenig erfahrung aber ich werds versuchen ,danke !

@bennokle

bei "Primärspulenwiederstand" uns "sekundärspulenwiederstand" iss bei mir feddsch uff die teile sind aufgezeichnet wie schulhefte ..sehr praxisnah... keep on smiling !