Kein Zündfunke Faser FZR 600 Bj2000

1 Antwort

Hi Danke für deine Antwort letzte Woche lief Sie noch ohne Probleme Gestern wollte der Anlasser erst nicht drehen dann aber doch habe versucht sie anzuschieben gleicher nicht Erfolg kei Ton vom Motor. Zündkerzen und Stecker abgezogen bzw. ausgebaut und beim starten an Masse gehalten von beiden Spulen kommt kein Funke auch ohne Kerzenstecker nicht. Hast du evt. noch ne Idee? lg Lutz

Hast Du jetzt schon neue Kerzen probiert, oder nicht? Glooksnackh sein Tipp ist nicht verkehrt!