Kein Druckpunkt nach Bremsenrevision

1 Antwort

Also ich bekomme ja überhaupt kein Druck auf das System. Es sollte auch alles Dicht sein, da nirgendwo Flüssigkeit austritt und neue Dichtringe verbaut sind.

Den Handbremszylinder kann ich ausschließen, da alles vor dem zerlegen ging. Guter Druckpunkt, alles gut, nur die Bremse hat nicht mehr geöffnet bzw. sehr schwer wegen korrodierten Kolben.

Es muss immernoch sehr viel Luft sein, die sich einfach bei Betätigung der Bremse komprimiert, nur fraglich, wie ich sie herausbekomme.

Kompressor läuft geregelt auf 4bar, daran sollte es nicht liegen.

Hallo Hans, schau Dir im Link, den ich geschickt habe an, wie es richtig sein soll.

Andere Sache: Bist Du sicher, das die Bremsschläuche ok sind? Die können auch zuquellen. Stahlflexleitungen sind eine kostengünstige Alternative, anstatt alle 4 Jahre Gummileitungen zu montieren, so wie der Hersteller es vorschreibt......