Kawasaki VN 800 Alpha während der Fahrt ausgegangen ! ! !

1 Antwort

aus der Ferne schlecht zu beantworten. Das mit dem Öl klingt erstmal nicht gut. Allerdings kann dies auch der normale abgeschiedene Ölnebel aus der Kurbelwellengehäusentlüftung sein. Dreht der Motor beim Starten noch durch? Wenn nicht, ist die Batterie in Ordnung? Wenn ja, dann ist der Motor hoffentlich nicht fest gegangen - d.h. Motorschaden...ich hoffe nicht.

jensundnadine
Fragesteller

Hallo vielen Dank schon mal für die ganzen Tips. Ich komm leider nur einmal am Tag in das Internet deswegen die späte Antwort. Ich versuch jetzt mal eure Tips aus und werd euch natürlich weiterhin berichten wie und was es am Ende war. Ich hoffe natürlich das nicht so viel ist aber Irgendwie hab ich ein schlechtes gefühl :-/

Vielen Dank vorerst mal

Gruß Jens