Frage von Kennykeks, 46

Kawasaki LTD 440 als Einsteiger?

Hallo,

Ich habe seit heute meinen a2 und jetzt muss natürlich ein Moped her nur hab ich keine Ahnung was ich nehmen sollte, ich hätte jetzt an die gedacht

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ltd-440-dezenter-chopperumbau/466653...

Was haltet ihr von dieser Maschine? Will was gemütliches statt sportlich.

Wie kann ich am besten den Preis drücken bzw was würdet ihr bezahlen?

Mfg

Antwort
von MopedTunerAT, 39

Das Moped hat einige Umbauten, vergewissere dich (ggf. Vor Ort) darüber, dass alle Änderungen über eine ABE oder eine Eintragung verfügen.

Überprüfe das Moped auf Rost und Kratzer an Spiegel und Lenkerenden, und wenn - wenn vorhanden - es nur ein "Umfaller" gewesen sein soll, würde ich genauer nachfragen!

Ansonsten natürlich eine Probefahrt (mind. 20-30 Minuten) und danach auch Ölaustritt etc kontrollieren.

Ölstand überprüfen, und Reifendruck (<- um zu sehen ob er sich um die Maschine gekümmert hat!) Checken.

Mit jeden Mangel der nicht in der Anzeige steht, kannst du den Preis drücken. Da es sich um eine Verhandlungsbasis handelt, kannst du sicher bei 1000€ einsteigen, wenn er sich wehrt, führst du die Mängel vor und er soll dir entgegen kommen.Ende zwischen 900-1300 fände !! ICH !! ok.

Antwort
von Nachbrenner, 35

Hallo Kenny

Klar, damit kann man gut anfangen. nur zahlen würde ich dafür eher nichts, weil ich andere Motorräder bevorzuge, aber da kann diese Kawa nichts für. Preis drücken, hm, erstmal würde ich mal nachsehen was so aufgerufen wird und dann musst Du! verhandeln, werdet ihr euch einig ist es eh gut, wenn nicht, dann nicht.

Grüßle

Antwort
von haudegen, 27

Ich hatte ne ltd 440 gehabt. Ich würd se mir nicht nochmal kaufen. Zu wenig leistung, grottenhässlich (vorallem die wo du dir ausgesucht hast, der besitzer gehört mit der sitzbank erschlagen, sieht alles aus wie gewollt und nicht gekonnt, damit kassierst du nur Lacher), und dreht wegen mangelnden hubraum viel zu hoch für nen chopper. Preismäßig ist es ok, wie bereits geschrieben, 1300 könnten drin sein. Meine alternativen zu diesem bock: yamaha xv 535, suzuki ls 650.

Antwort
von fritzdacat, 14

Ich krieg jetzt bestimmt Augenkrebs wegen der Sitzbank :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten