Kawasaki KX250 Öl Austritt an der Auspuffbirne ?

3 Antworten

Größere Mengen Öl gehören da nicht hin, also liegt das Problem weiter zum Motor hin bzw. an der Ölmenge.

Sag bitte nicht, dass du den Ölstand bis Unterkante Einfüllöffnungen korrigiert hast?!

Was meinst du damit?
Daß er den Tank komplett mit 2t-Öl gefüllt hat ? ;o)

@Effigies

Ist deine Gegenfrage ernst gemeint? Verstehe gerade deinen Humor nicht.

@geoka

Wenn ich auf ne ironische Bemerkung reagiere wird das wohl kaum ernst gemeint sein.

Oder hattest du das etwa ernst gemeint?  Einfüllöffnung? An nem 2t-Motor?

Reicht eine neue Dichtung?

Echt jetzt ? Dein Ernst?  du meinst wenn das Öl da unten nicht mehr raus kann is alles OK? Und dann? Sammelst du es bis es hinten zum Endstück raus läuft?

Ok, keine Antwort sagt auch was aus.........

Überprüfe ob bei laufendem Motor Auspuffgase rausblasen. Wenn ja, neue Dichtung einbauen; Wenn nein, kannst du es auch lassen. Es handelt sich nämlich nur um die unverbrannten Anteile des 2-Takt Gemisches!

Es handelt sich nämlich nur um die unverbrannten Anteile des 2-Takt Gemisches!

Und was hat das im Auspuff zu suchen? Und wie lange soll er es da sammeln? Bis der Auspuff voll ist?