Einsteiger doch eher nicht, dazu ist die zu sportlich und zu teuer. Und "erwachsene" Fahrer, als Zweitfahrzeug? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wo seht ihr die Marktchancen dieses Bikes?
gefragt von Zubizaretta am 29.05.2008 um 17:37 Uhr
mein Bike stand leider längere Zeit und dadurch sich auf den beiden Endtöpfen Rost gebildet hat (dieser ist Chrom). Kann mir jemand ein Mittel/Politur sagen wie man den ganzen Rost wieder...
gefragt von Gasistrechts am 28.02.2008 um 11:30 Uhr
Ich erinnere mich dunkel, dass Kawasaki auch mal bei Kaufhof oder so angeboten wurde, kann das sein?
Wann und mit wem ging das grüne Fieber in Deutschland los?
Ich habe mir heute mal meinen Seitenständer angeschaut, alles voller Rost (Innenrohr). Überall, wo man die Maschine für ein paar Tage hinstellt, sind rote Flecken sichtbar ! Auch wen...
Ich bin ja ein überzeugter Kawasaki-Fan. Neulich erzählt mir jemand, Kawasaki sei als Gesamtfirma größer als Honda, Yamaha und Suzuki. Was produziert den Kawasaki sonst noch, a...
gefragt von Gasistrechts am 31.07.2007 um 11:10 Uhr
Hi, bei dem Regenwetter hat meine Scheibenbremse Flugrost bekommen. Der geht zwar beim Bremsen wieder weg, beunruhigt mich aber doch. Wie schnell leidet eine Bremsscheibe unter Rost?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.