gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kawa Zephyr 750 oder 1100 ?

gefragt von CB1300CB1300 am 27.02.2008 um 19:25 Uhr

Die Kawasaki Zephyr 1100 hat Tests nach eine schlechtere Performance als die 750er, da sie viel schwerer ist. Allerdings soll der "Punch" spürbar härter sein, auch wenn die Meßdaten (Durchzug, 0 auf 100, ..) gegen sie sprechen. Auf der anderen Seite steht die Zephyr 750, die zwar weniger Leistung, aber eine elastischere Entfaltung geben soll. Da ich heute eine günstige 750er gefunden habe (bei so einem Gebrauchtdiscounter), bin ich irgendwie am kippeln. Wollte eigentlich unbedingt die 1100er als Schraubermopped, aber die 750er war auch ganz nett .. Bitte helft mir weiter :) ! Hat von euch jemand eine Zephyr gehabt/immer noch ? Kann jemand seine Erfahrungen widergeben ? Danke !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kawasaki Zephyr 750 (1)
1100er (1)
Gebrauchtmaschinen (1)