gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kaum zu glauben: Schumacher fährt MotoGP-Rundenzeiten - mit einer Ducati!

gefragt von mofafahrer am 07.11.2007 um 23:10 Uhr

Habe es zuerst für einen Scherz gehalten, aber Michael Schumacher war nur 5 Sekunden langsamer als Stoner, seine Zeit hätte für die Teilnahme am letzten MotoGP-Lauf gereicht. http://www.motorcyclenews.com/MCN/sport/sportresults/mcn/2007/november/nov5-11/n... Der Mann ist ausserirdisch, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schumacher Motorrad (2)
Rundenzeit Schumacher Ducati (1)
Schumacher Ducati (1)