beantwortet von palatinobiker am 2. April 2008 21:26
0x
Überhaupt keine Frage: Triumph Sprint ST. Das Ding ist als Tourer gebaut und macht seine Sache gut. Die Ducati ist ein umgestrickter Sportler - ein Kompromiss eben.
Hätte gedacht, Ducati sei ein wesentlich kleinerer Hersteller und die Monster würde in geringerer Auflage produziert, so dass die deutlich teurer sein müsste. Tatsächlich liegen...
Ich suche gerade intensiv nach einem Straßenmotorrad. Dabei bin ich auf zwei interessante Motorräder gestoßen. Und zwar die Triumph Daytona 995i und die Sprint ST. Beide sind in et...
Das Magazin MO bringt in der aktuellen Ausgabe
auch wie der das Ergebnis der "Bike of the Year" Wertung.
Die Ducati 1098 hat dabei den 1. Platz mit 18 wie zu erwarten gemacht.
Erstaunlic...
Ola ! Ich komme zwar aus der Ecke Ducatisti, bin aber neueres Gerät noch nicht gefahren. Alsbald soll aber eine Neuanschaffung ins Haus stehen, die Frau des Hauses hat Witterung aufgenommen :-...
Ich dachte ja, dass ich mich nie wieder von meinem Maschinchen trennen würde. Bis ich gestern eine Motorradzeitschrift bei meinem Händler sah - und damit die neue Ducati 848. Wow. Sogar m...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.