Kaufempfehlung: Welches Navi, das Google Earth routen verarbeitet, würdet ihr empfehlen ?

gefragt von ziggiz am 27.09.2009 um 8:49 Uhr

Ich suche ein Gerät, auf das man Google Earth routen am PC entwerfen und mit dem Navi nachfahren kann.

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Alpen am 27. September 2009 10:57
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Kauf dir das Navi das Du willst und verwende das Programm "route converter" um die kml Datei ins passende Format umzuhäkeln!

Kommentar von 0d55a64bf592a264db94b6939326d18bsmallbadboybike am 27. September 2009 13:31

Mache ich auch so!

Weitere gute Antworten

enigmaenomine
beantwortet von enigmaenomine am 27. September 2009 10:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

vielleicht hilft dir das hier weiter

http://www.adfc-nrw.de/kreisverbaende/kv-muenster-muensterland/radtouren/tourenv...

in dem steht

"Verwendung der GPS-Daten Google-Earth- und Top50-CD-Nutzer profitieren ebenfalls

Der Wegverlauf unserer Routen wurde mit einem GPS-Empfänger (Garmin Geko) aufgezeichnet und am Computer mit dem Programm Touratech QV 3 (TTQV) optimiert. Anschließend wurden die so genannten Track- und Wegpunkt-Dateien in das GPX- und das PCX5-Format umgewandelt."

es steht aber auch noch mehr drin

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.