gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kauf ihr ein gebrauchtes Bike lieber beim Händler oder privat?

gefragt von GasistrechtsGasistrechts am 30.10.2007 um 11:12 Uhr

Beim Händler habe ich irgendwie mehr Vertrauen, aber der Preis ist schlechter. Wo würdet ihr kaufen? Besonders jetzt, am Anfang des Winters, wenn sich möglich Schwächen des Bikes wahrscheinlich erst im nächsten Frühjahr herausstellen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorradkauf (18)
Motorradkauf Händler (1)
Kauf Motororrad privat (1)