beantwortet von Gasistrechts am 23. Juni 2008 12:05
0x
Na ja, gesteigerte Leistung sorgt theoretisch für mehr Verschleiß. Aber ob sich das wirklich bemerkbar macht... Vielleicht, weil jemand der einen Powercommander verbaut sowieso gerne Gas gibt.
Habe gestern auf eine Bandit 1200 hinten einen Pilot Power gesehen. Als ich mir den Vorderreifen anschaue sehe ich, dass das ein "Pilot Sport" war. Ist der neu? Ist der besser als der Pil...
Hei folkz,
Hängt der Power Commander eingangsseitig am ECM oder ausgangsseitig? Soll heißen, gibt der PC lediglich veränderte Sensorenwerte ans ECM und läßt dieses rechne...
gefragt von Gasistrechts am 11.07.2007 um 14:28 Uhr
Immer wieder lese ich in Anzeigen "mit Power Commander". Was macht das Ding eigentlich genau? Irgendwas mit der Zündung, oder? Ist wohl auf jeden Fall leistungssteigernd.
Bin am übelegen mir einen Power Commander einzubauen. Da dieser keine ABE besitzt, erlischt ja eigentlich die ABE des Fahrzeugs. Wie sieht es Beispielsweise bei einem Unfall aus, falls ein Gut...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.