Ganz komisch: habe heute mein Motorrad vom Kundendienst geholt. Auch das Ventilspiel wurde überprüft (lt.Mechaniker hat es gepaßt) und die Vergaser eingestellt. Ich habe zu Hause an...
Heute beim Rennen konnte man deutlich sehen, wie einer schnell mit der linken Hand etwas verstellt hat. Sah für mich wie das Spiel des Kupplungshebels aus. Stimmt das, verstellen die das Spiel...
gefragt von StreetTriple am 22.02.2008 um 21:06 Uhr
Hallo ! Ich hatte das Problem schonmal eine Weile, bis es sich von selbst auflöste. Jetzt ist es wieder da! Und zwar : Wenn ich nach dem Fahrbetrieb an eine Ampel komme, bleibt das Standgas be...
Ich möchte mittels der Einstellschraube meinen Leerlauf unter 1000 drehen. Das Bordhandbuch gibt als Höchstwert 950 an. Muß ich da was beachten, also lieber einen Fachmann ran lasse...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.