Kann mir jemanden sagen warum man den Oneal 7Series Camo white/blue nirgends mehr kaufen kann?

Oneal 7Series Camo white/blue - (Crosshelm, Motorradfrage net wirklich)

2 Antworten

Nur nochmal für alle, hab den Hersteller kontaktiert und folgende Antwort bekommen :

"vielen Dank für dein Interesse an unseren Produkten. Bei dem 7Series Camo White / Blue hat es sich nicht um eine einmalige Aktion gehandelt. Hierbei handelt es sich lediglich um ein Modell aus dem Vorjahr. Wir hatten bei unserem 7Series ein Update bei der Helmschale. Leider bieten wir den neuen Helm nicht in der von dir gewünschten Farbe an. Bei weiteren Fragen stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung."

Herzlichen Glückwunsch! Du kannst den Helm ja doch noch kaufen!! Siehe untenstehenden Link, den "deralte" für Dich herausgefunden hat

Tja, der Hersteller hat auch nur 2 Exemplare produziert und die sind jetzt in Sammlerhand. Du warst halt zu langsam.