kann mir jemand sagen was ich alles abschrauben muss,um bei der intruder 1400 den Lichtmaschienendeckel ab zu nehmen l?

1 Antwort

Na Bobby

wenn Du den Dekel ab hast, was willste dann machen? Sollte der Generator in Öl laufen und das wird er, was dann? Mein, die Spulen kann man auch von außen messen, auch gegen Masseschluss und der Dauermagnet (Rotor), wenn der einen zu schwachen Magnetismus hat (wie stellst Du das fest?) kannst Du ihn wieder auffrischen? Oder schleift der Rotor am Stator? Warum vermutest Du, dass der Generator perdue ist? Meist ist bei solchen Typen was am Regler oder am Stecker zum Regler verschmurgelt.

Nuja, ganz wie Du meinst.

Grüßle

Was er machen will? Einfach die obenstehenden Themen beachten: " Dichtung wechseln".

@deralte

Guten morgen mein Lieber ups das habe ich nicht gelesen und da das beantwortete Thema weiter rutscht, kann ich das nicht mehr lesen. Ich hoffe das bringt ihn nicht aus der Spur.

LG Wolfgang

Die Christine wurschtelt auch schon rum. Die Nachbarin macht mit ihrem Wolfgang heute eine Tour ins Allgäu und ich? Ich muss zu hause bleiben, steht Arbeit an (:-(