Kann mir jemand sagen in welchen Farben die Yamaha xjr 1200 hergestellt wurden, Info evt. mit F.Code

3 Antworten

Trag mal in dieser Webseite die Daten deines Bikes ein, dann erhälst du umgehend am nächsten Werktag Deinen Farbcode mitgeteilt. Die Jungs können Dir den Lack auch direkt mischen :-)

http://www.motorradlack.de/farbsuche/

Danke für deine hilfreiche Antwort. Ralf

@Ralle67

Tja, Christine, tut mir jetzt echt leid. Was hast Du auch für ne ausgefallene Farbe?!?

Hi Ralf, gern geschehen, Merci fürs Sternchen :-)

Hallo Ralle

Da gab es auch die Kenny Roberts in gelb schwarz und die Christian Sarron in blau rot, aber der Kleine Bazi in Mankalitas Link ist schon der richtige Ansprechpartner.

Gruß Nachbrenner

Danke für deine Antwort. Gruß Ralf

Das Baujahr müsste 1998 Sein, sie wurde am 24.03.1999 zum ersten mal zugelassen. Unter der Sitzbank habe ich schon geguckt aber nichts gefunden, Serviceheft ist nicht mehr vorhanden.