Frage von nagelpilzotto, 54

Kann mir jemand eine gute Abdeckplane empfehlen?

Habe nun die Triumph Bonneville Newchurch neu gekauft. Den Segen meiner Frau habe ich auch bekommen. Die Bonneville wird ab sofort immer in der Garage stehen. Die Transalp muss weichen und in den Hof. Hierfür brauche ich für den Herbst eine Abdeckplane. Im Winter gebe ich die Bonneville zum Unterstellen zum Händler und nutze nur die Transalp. Anfang oder Ende März hole ich die Bonnville dann wieder ab. Über den Sommer steht dann die Transalp dann wieder im Hof, solange ich keine extra Garage dafür habe. Hatte drei Möglichkeiten sie unterzubringen. Einer davon war aber ein Doppeldarker, somit ungeeignet. Der andere war in einem Schuppen, aber leider schon voll belegt und der dritte hat sich erst gar nicht gemeldet. Somit muß vorerst eine Plane herhalten. "Bonny", muss Dir wirklich recht geben, daß eine Scheibe an der Bonnville doch nicht so gut ausschaut, daher lasse ich sie doch weg. Ich hoffe Du kannst jetzt besser Schlafen. Gruß Liborio.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von puch37, 47

Würde mir eine Verstärkte Plane besorgen, mit 140 - 260 g/m² die hält einiges aus.

Antwort
von mausekatz, 51

Dürfen die Motorräder nicht zusammen in die Garage?

Kommentar von nagelpilzotto ,

Schon, dann wird es aber sehr sehr eng mit dem rangieren. Das will ich meiner Frau mit ihrem Roller nicht zumuten. Sie wäre sicherlich auch verärgert und dagegen.

Kommentar von mausekatz ,

Witzbold! Willst du mir erzählen, dass der Roller deiner Frau ganz alleine in der Garage steht? Wenn sie an einem schmalen Motorrad sonst nicht vorbei kommt, würde ich das ernsthaft mit ihr üben!! Bei mir stehen 3 Motorräder in der Garage - 2 davon große Brocken, 1 Supermoto und ein zusammengeklappter Anhänger. Dazu an 2 Wänden Regale, hochgestapelte Reifen für 3 Autos und 3 Fahrräder. Und meine Garage ist ne keine handelsübliche Standardgarage, wo sonst kaum ein Oberklasseauto rein passt.

Echt jetzt! Übe das mit deiner Frau.

Kommentar von nagelpilzotto ,

In der Garage steht einiges mehr. Meine Transalp, vier Fahrräder, ein Roller, eine Schubkarre, Wandschränke, Regale, Leiter, 4 Holzwinterstühle die an der Wand hängen und so einiges an Kleinkram. Im Moment kann meine Frau ganz bequem in die Garage fahren. Die Lücke reicht für den Roller aus. Ein zweites Motorrad passt da nicht mehr rein, es sei denn man presst alles zusammen.

Antwort
von nagelpilzotto, 54

Selbst ist der Mann. Habe in Amazon gesucht und bin nach den Bewertungen gegangen. Habe eine Plane gefunden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten