gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann mir jemand eine beheizbare Jacke empfehlen ?

gefragt von BOXERchampBOXERchamp am 10.11.2007 um 20:32 Uhr

Hello Leute !

Die Rowdies werden jetzt meinen : "Weichei, entweder ohne oder du gehörst auf den Opa-Sessel" ;) Aber das ist mir wurscht. Ich fahre auch BMW des Komforts wegen und möchte als älterer Herr auch keine Quantensprünge in Richtung Sport mehr machen. Weil der Winter kommt, und ich mir des Öfteren schon alles (außer den Händen =) abgefroren habe, suche ich gerade eine beheizbare, günstige Weste, die man an der Bordsteckdose anschließen kann oder einen guten Akku hat. Leider wurde ich bis dato nicht fündig. Kann mir jemand einen Tip geben, oder gar aus Erfahrung sprechen (und sich als Warmduscher outen) :-) ? Danke !

Gruß, BOXERchamp

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Winter (80)
Kleidung (21)
Kälte (5)