BOXERchamp am 10.11.2007 um 20:32 Uhr
Hello Leute !
Die Rowdies werden jetzt meinen : "Weichei, entweder ohne oder du gehörst auf den Opa-Sessel" ;) Aber das ist mir wurscht. Ich fahre auch BMW des Komforts wegen und möchte als älterer Herr auch keine Quantensprünge in Richtung Sport mehr machen. Weil der Winter kommt, und ich mir des Öfteren schon alles (außer den Händen =) abgefroren habe, suche ich gerade eine beheizbare, günstige Weste, die man an der Bordsteckdose anschließen kann oder einen guten Akku hat. Leider wurde ich bis dato nicht fündig. Kann mir jemand einen Tip geben, oder gar aus Erfahrung sprechen (und sich als Warmduscher outen) :-) ? Danke !
Gruß, BOXERchamp
Moin, in der aktuellen Zeitschrift"Das Motorrad", werden verschiedene Heizelemente beschrieben.
Hallo Tigerdompteur ! Meinst du die "MOTORRAD" ? Leider bin ich bis dato noch nicht dazu gekommen, sie zu kaufen, aber danke für den Tip !! Sollte mir vll doch mal das Abo anschaffen ;) Gruß
Moin, denau die meine ich, das mit dem Abo kann ich nur empfehlen,habe selber einst seit Jahren. Meist bekommt man bei einem Abo auch noch ein brauchbares Geschenk dazu.