Frage von XLFAHRER, 59

Kann mir jemand ein Foto von der Unterseite des Tankdeckels schicken.?

Antwort
von superantwort, 46

Hier mein kleiner Beitrag zum erfolgreichen Aufbau deiner Tankdeckelfotosammlung.

Kommentar von superantwort ,

Da sich XLFAHRER (vielleicht fährt er ja eine Honda XL650) höflich bei mir bedankt hat, wurde er von mir auf die Ironie in meiner Antwort hingewiesen, denn es handelt sich auf dem Foto um den Tankdeckel meiner Maschine.

Kommentar von Bonny2 ,

Uiii --- Ein Tankdeckel mit "Warnfarbe".  Wenn Du mal ohne Sprit liegen bleibst, öffnest Du nur den Tankdeckel. Die Warnfarbe ist weit sichtbar. Das erspart die Warnweste bei einer "Spritpanne". ;-)))) Gruß Bonny

Antwort
von Kaheiro, 49

Welcher Tankdeckel von welchem Moped?

Kommentar von Bonny2 ,

"Feuerwehr-Einsatzleitungs-Bike". ;-)) Gruß Bonny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten