Kann mir ein normaler Schlüsseldienst einen Motorradschlüssel nachmachen?

2 Antworten

Kommt drauf an, ob er die Rohlinge da hat. Kannste aber auch beim Vertragshändler bestellen, wenn du deine Fahrgestellnummer zur Hand hast. Damit dürftest du gut fahren.

Ich war damals bei http://www.schlüsseldienst-wuppertal.org Die konnten das machen, auf deren Website steht allerdings auch das sie auf Autos spezialisiert sind. Also insofern sind es schon Fachmänner. Naja, aber Frag sonst einfach deinen örtlichen Schlüsseldienst, der wird dir schon sagen ob er das machen kann oder nicht.