gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ


Kann man PS-TunerGP ganz nach ran und in die Boxengasse?

gefragt von DanielDuesentriebDanielDuesentrieb am 14.02.2008 um 23:09 Uhr

Wenn man keine VIP-Karte oder ähnliches braucht und richtig was zu sehen bekommt, würde ich da vielleicht mal hinfahren. Weiß jemand, was da geht?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PS Tuner GP 2008 Besucher (1)
PS-TunerGP 2008 (1)
ähnliche Fragen

Reply_as_guest     Reply


mokosolo
beantwortet von mokosolo am 15. Februar 2008 12:10
0x
Thumb_up

Ich war seit 2005 regelmäßig da. Wenn du Bilder sehen willst, schau mal im MOKO-Forum.CH nach. Es ist alles frei zugänglich u es kostet absolut nix. Sowohl an die Box, in die Box und auch auf Strecke. Man wird sogar beköstigt, gegen eine freiwillige Abgabe. Es sind absolut keine Spinner sondern nur Leute vom Fach da.

Kommentar von mfbiker am 22. Februar 2008 11:37

"Auf die Strecke" ist missverständlich: Die Boxenausfahrt wird kontrolliert; rumfahren darf da nicht jeder. (Zumindest nicht, als ich dort war.)




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.