Kann man mit solchen Felgen noch Motocross fahren ? (mit Bilder)

 - (Motocross, felgen)  - (Motocross, felgen)

3 Antworten

Sind es nur Kratzer sollte es kein Problem sein, sind das jedoch Risse, würde ich mir neue Kaufen, auch wenn ich nur auf der Straße fährt. Das ist es einfach nicht Wert, wer weiss was Passieren kann, im schlimmsten Fall kannst du gleich im graben liegen bleiben. An so wichtigen Teilen nie Sparen!

nicht am falschen ende sparen! reifen hast nur zwei ! wechsel is hier angesagt aber die felgen kanst noch als ersatz liegen lassen speichen nabe etc oder bei regen cross fahrten nutzen auch nur bedingt da es das vorderrad is

hey besorg dir lieber eine neue. hab auch mal gemeint das das nix macht. mir hats dann meider die felge zerlegt und den hinterreifen konnt ich dann auch wegschmeisen.