Ich würde gerne eine verkratzte Stelle nachbessern!! Kann ich das mit der Spraydose machen und fällt das sehr auf?
Lass das mal lieber. "Gehen tun" tut das schon, bei einem Lima Deckel oder so, aber an der Verkleidung werden die Ergebnisse sehr hässlich. Eventuell könntest Du mit Airbrush arbeiten, so wie es bei Smart Repair Werkstätten gemacht wird. Ciao, THLUE
es wird einfach beschissen aussehen. zumindest wenn du es so haben willst wie es mal aussah vor dem kratzer. THLUE hat vollkommen recht.
ich empfehle dir das teil abzubauen, anzuschleifen und es dann in deinem farbton beim lackierer machen zu lassen. kostet auch nicht die welt.

Wie nie so aussehen wie eine Komplettlackierung vom Fachmann. Wenn Dir das aber reicht, dann los!

Gebe meinen Vorrednern absolut Recht. Es wird nicht gut aussehen. Spraydosen haben die dumme Eigenschaft, genau dann Druck zu verlieren / aufzubauen, wenn man es gar nicht brauchen kann. Und dann kann man alles nochmal machen, schleifen, neu probieren, dann kommt vielleicht ein Fussel dazwischen .... Außerdem ist es doppelt problematisch bei Kunststoffen. Airbrush wirst du, wenn du nichts zuhause hast, erstmal ca. 300 € für die Ausrüstung los. Da befolgst du lieber zender`s Rat ..

Wie nie so aussehen wie eine Komplettlackierung vom Fachmann. Wenn Dir das aber reicht, dann los!