Kann man mit einem Supersportler in Alpen genauso schnell sein wie mit einem Naked Bike?

1 Antwort

Hallo Flitzer, logisch kommt das als erstens auf den Pilot an. Nur mit einem Super-Bike -Lenker ist es viel angenehmer und leichter enge radien zu ziehen. Nach einer 500km Alpentour/Tag muss ich meinem Kumpel (hayabusa) immer das Schnitzel aufschneiden - denn er bekommt die Arme nicht mehr hoch. Gruß hj Austria