Hallo, um mein Motorrad immer startklar zu haben (ich komme leider nicht so oft zum Fahren ) hab ich überlegt, einfach 1x pro Woche für ein paar Stunden die Batterie ans Ladegerät zu...
Ich komm bei mir mit den Ladekabelklemmen so schlecht an die Batterie. Jetzt habe ich einen Steckdose für die Gegensprechanlage. Kann ich einen Stecker ans Ladegerät löten und in die...
Hello !
Muss mich Fazerling anschließen, echt super Idee, diese Frage/Antwort - Community ! Deshalb bin ich auch sehr gespannt, ob mir jemand weiterhelfen kann :
Ich fahre eine CBF 1000, g...
gefragt von Fragenkoenig am 09.11.2007 um 9:51 Uhr
Die Batterien sind ja besser geworden und die Dauerladegeräte sehr verbreitet. Baut ihr noch die Batterie aus und stellt sie an einen warmen Ort?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Danke Maggi, du hast mir sehr geholfen. Muß mein Ladegerät halt wieder umtauschen. Gruß Silberpfeil