gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man Lenkervibrationen stoppen?

gefragt von NinjafanNinjafan am 25.07.2007 um 15:55 Uhr

Bei längeren Autobahnfahrten schlafen mir manchmal die Hände ein, weil mein Bike feine Vibrationen in die Lenkerenden schickt. Habe ganz normale Griffgummis drauf, der Lenker ist nicht gummigelagert, dafür ist aber auch kein Platz. Kann ich irgendwas gegen die Vibrationen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vibrationen Lenker (1)
Lenkervibration (1)
Mittel gegen Lenkervibrationen (1)