gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

kann man künftig nur noch Superbenzin tanken?

gefragt von Tourenreiter am 18.07.2008 um 20:15 Uhr

Aus den Medien war kürzlich zu erfahren, dass es in Zukunft an den Tankstellen nur noch Superbenzin und kein Normalbenzin mehr geben soll. Ich tanke bisher für mein Bike ausschließlich Normalbenzin. Meine Frage: ist es demnächst ohne Probleme möglich, auf Super umzusteigen? Weiß das jemand?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tanken (14)
Superbenzin (3)