gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man in eine Supermoto Crossräder einbauen und damit crossen gehen?

gefragt von ktmracer2004ktmracer2004 am 25.11.2007 um 17:32 Uhr

Ich würde im Winter gerne ein bisschen crossen gehen. Ich fahre ja die 660 SMC Supermoto. Kann ich mir einfach Crossfelgen besorgen und damit dann crossen gehen? Oder ist das für die Dämpferelemente nicht so gut, weil sie ja auf Supermoto abgestimmt sind.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

KTM (143)
Supermoto (96)
Cross (23)