gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man im Falle eines Sturzes etwas richtig bzw. falsch machen?

gefragt von Timmi am 25.07.2007 um 18:15 Uhr

Wenn man in der Stadt urplötzlich umgefahren wird, kann man bestimmt überhaupt gar nicht reagieren. Aber kann man bei einem Sturz auf der Landstraße irgendetwas unternehmen, um sich so wenig wie möglich zu verletzen? Gibt es so etwas wie "richtiges" Stürzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verhalten bei Sturz (1)
Sturz Motorrad (1)
Sturz Verletzung (1)