Kann man Handprotektoren an jeden Lenker befestigen ?

1 Antwort

für stummellenker habe ich sowas noch nie gesehen! weder auf der straße noch das es sowas zu kaufen gibt! würde glaube ich auch etwas komisch aussehen.. aber du must auf den außendurchmesser deines lenkers achten, damit die schellen passen, und ob er konisch zuläuft oder nicht.

Hallo norbert ! Ja, ich habe mir auch überlegt auf SBL umzurüsten. Da sähe es sicher nicht so komisch aus ;) Danke für die Antwort !