gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Kann man Handprotektoren an jeden Lenker befestigen ?

gefragt von DucciDucci am 25.01.2008 um 19:24 Uhr

Hallo ! Ich möchte meine Duc ein wenig martialischer erstrahlen lassen ;) und Handprotektoren im Endurostyle montieren ! Kann mir jemand sagen, der solche Handprotektoren hat / sich damit auskennt, ob man diese an jeden Lenker (auch Stummel?) anbringen kann oder ob das den geraderen Endurolenkern vorbehalten ist ? Danke ! desmo, Ducci

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von Gashand am 28. Januar 2008 18:02
1x
Thumb_up

Hallo, ich würde es mal bei Touratech versuchen. Die haben für meine Triumph auch passende Handprotektoren gehabt.

anonym
beantwortet von norbert am 26. Januar 2008 00:30
1x
Thumb_up

für stummellenker habe ich sowas noch nie gesehen! weder auf der straße noch das es sowas zu kaufen gibt! würde glaube ich auch etwas komisch aussehen.. aber du must auf den außendurchmesser deines lenkers achten, damit die schellen passen, und ob er konisch zuläuft oder nicht.

Kommentar von 3e7808ef88b125a2a241459d428c63b8smallDucci am 26. Januar 2008 18:38

Hallo norbert ! Ja, ich habe mir auch überlegt auf SBL umzurüsten. Da sähe es sicher nicht so komisch aus ;) Danke für die Antwort !

Hans-werner Köhle
beantwortet von Hans-werner Köhle am 26. Januar 2008 21:42
0x
Thumb_up

Wenn Du die Stummel lassen willst, mußt Du unbedingt genau messen. Es mag sein, das es geht, allerdings sind die Amarturen (BRemszuylinder, Schaltereinheiten) in der Regel deutlich größer als bei Endurofahrzeugen. Außerdem dürftest Du geberelle Platzprobleme bekommen!

Pfadfinder
beantwortet von Pfadfinder am 28. Januar 2008 10:42
0x
Thumb_up

Hast Du denn genug Platz? Und was ist mit dem Anschlag an der Verkleidung? Kann mir gut vorstellen, dass das nicht geht.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Griffheizung sinnvoll ?

Was bringt ein 28,6 mm Lenker?

Kann man die Art des Lenkers an seinem Moped verändern?

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.