Lemmy am 06.03.2008 um 21:23 Uhr
Jetzt hat es auch eine der schönsten Strecken im Odnwald "erwischt", ich könnte... http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=581609
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
So romantisch es wäre, wenn ein Pulk von Motorradfahrern eine Streckensperrung rückgängig machen könnte - ich glaube, ein solcher Aufmarsch wäre kontraproduktiv.
Wenn was hilft, dann politische Arbeit. Graubrot. Unterschriftenlisten. Ein Platz im Kreistag/Landtag. Und viiiieeeel Zeit.

Wie palatinobiker schon schrieb, dürfte das sicher nicht einfach sein.
Aber warum sollten Tausende von Bikern mit einer Demonstration eigentlich nicht auch einmal Erfolg haben, wie etwa Bauern, die mit ihren Traktoren die Strassen sperren oder Müllmänner, die in Schleichfahrt mit ihren Dienstfahrzeugen versuchen, ihre Interessen durchzusetzen.
Weil die Straße genau deshalb gesperrt wurde, weil zu viele Motorräder drauf unterwegs waren. Die Bauern und Müllmänner demonstrieren ja üblicherweise gegen was anderes, nicht gegen Streckensperrungen.
demosthenes am 7. März 2008 17:11 @palatinobiker:
Die Tausende von Bikern sollten natürlich nicht auf der gesperrten Strecke demonstrieren, sondern in der "zuständigen" Kreisstadt und dort den Verkehr mal zum Erliegen bringen.
Auch Biker sind Wähler!
D'accord.

Ich habe meinen Unmut über die Sperrung in einer Email an die Zuständige Behörde kundgetan. Die Idee mit der Kreisstadt zum erliegen bringen, ist eine Überlegung wert!