Kann man einen Sturzhelm auf Unfallfolgen untersuchen lassen?

1 Antwort

Hallo, ich habe meinen Schuberth-Helm nach einem Sturz kostenlos bei Fa. Schubert auf versteckte Schäden untersuchen lassen. Leider ist ein Haarriss in der Außenschale festgestellt worden. Die Fa. Schuberth hat mir dann den Helm repariert und nur die Schale ausgewechselt. Somit habe ich mir rund die Hälfte gespart, wenn ich stattdessen einen neuen Helm kaufen hätten müssen.