Kann man einen Reifen, der mit Öl in Kontakt kam, wegwerfen ?

1 Antwort

Hallo, Öl ist zwar nicht zur Reifenpflege geeignet, aber Öl ist nicht viel abträglicher als der tägliche Strassenschmutz. Also, mach Dir keinen Kopf, wisch das Öl ab, schön trocken und fahre Deinen Reifen weiter. Übrigens, ich war 35 Jahre bei Michelin beschäftigt. Gruß Manfred

Hallo Manfred ! Vielen Dank für die schnelle und professionelle Antwort ! Na dann habe ich ja meinen Mann für Reifentechnik gefunden :) Ok, werde ihn jetzt noch schnell abrubbeln und morgen vorsichtig anfahren :) Vielen Dank für den Tip ! cruisergruß, Eazyrider