Kann man einen Rahmen einfach so wechseln oder ist das viel Aufwand (auch wegen der Papiere?)

1 Antwort

Ist an sich kein Problem. Hatte 2007 mal den Rahmen meines Moppets getauscht. Im Endeffekt hab ich dann das "alte" Mopped abgemeldet und ein "neues" dafür angemeldet. Bei dem neuen Rahmen war dann noch der TÜV abgelaufen, musste also auch neu. Aber alles in allem ging das ganze An-, Ab- und Umgemelde relativ fix von der Hand. Was dann letztendlich in dem Rahmen drinsteckt interessiert keine Sau, hauptsache mit dem Rahmen ist alles i.O.