gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man einen Lenkungsdämpfer total ausstellen ?

gefragt von joshuajoshua am 18.10.2007 um 12:19 Uhr

Hallo Leute !

Ich wollte mal fragen, ob es eine Lockout-Funktion bei Lenkungsdämpfern gibt. Meinen kann man zwar rasterweise einstellen, aber ganz weg bekommt man die Dämpfung nie. Wozu ich das möchte ? Für den Stadtverkehr, wo mir die R6 dann doch zu unhandlich und behäbig wird. Kennt jemand einen Nachrüstlenkungsdämpfer, den man komplett ausschalten kann ? Danke !

grip`em, joshua

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lenkungsdaempfer (20)
daempfung (7)
stadtverkehr (3)