gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man einen Helm nach Maß fertigen lassen?

gefragt von Gashand am 15.07.2008 um 20:54 Uhr

Hallo Leute, meine Hutgröße ist Gr.65, den einzigen Helm den ich für meinen Kopf, nach langer Suche auftreiben konnte ist ein Shoei XR1000 3XL. Was mich an diesen Helm am meisten stört ist dass die Oberkante des Pinlocks genau im Sichtfeld der Fahrbahn liegt. Wer kann mir einen Helm empfehlen, die Schubert Helme waren alle zu klein. Wo kann man Helme nach Maß fertigen lassen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Helm (187)
Übergrößen (1)