gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man eine LC4 nachträglich zur SM umrüsten ?

gefragt von 750Gix750Gix am 16.02.2008 um 20:09 Uhr

Hallo Leute ! Ich habe eine Frage. Ich möchte mir vielleicht eine KTM zulegen, stehe schon seit Jahren auf das Teil, und langsam reichts auch finanziell :) Auf jeden Fall die Enduro. Allerdings .. Die Supermoto wäre auch nice .. Am besten beide, und die Duke noch obendrauf ! Das widerrum würde meinen Rahmen sprengen. Da kam mir die Idee : Einfach zwei SM-Felgen und Straßenreifen drauf, und je nach Bedarf wechseln (und die Federung anpassen)! Meint ihr, das ist möglich ? Ansonsten sind die Modelle außer Bremszange und Scheibe ja identisch, oder ? Naja, das Kennfeld natürlich ;) Was meint ihr, geht das ? Auch TÜVmäßig etc, einfach dauernd umzu"switchen" ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

KTM (129)
Enduro (100)
Supermoto (79)