Frage von croopizehd, 129

Kann man eine KTM Duke 125 höher legen?

Hey also ich fahre seit circa 2 Monaten meine Duke 125 und mich würde interessieren ob es irgendwie möglich ist die Duke allgemein höher zu legen? entweder durch irgendwelche Teile von Händler oder sonst was. Natürlich legal

Ist das hier etwas? http://www.polo-motorrad.de/de/heckhoherlegung-ktm-duke-141.html

Vielen Dank schonmal für die Antworten Lg Hendrik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katastrofuli, 104

Ja. Ja.

Die Höherlegung von Mizu hat eine ABE und ist somit legal.

Im Prinzip hast du deine Fragen schon selbst beantwortet.

Kommentar von croopizehd ,

okay ich war nur etwas verwirrt. ist dann das ganze motorrad höher? Und ist es machbar das selbst einzubauen oder sollte man damit lieber in die Werkstatt?

Kommentar von Mankalita2 ,

In dem Moment wo du das fragen musst, kann man dir nur raten in die Werkstatt zu fahren. Der, der das selbst kann, der muss diese Frage nicht stellen.

Kommentar von katastrofuli ,

Seh ich genauso wie Mankalita.

Kommentar von Nachbrenner ,

Wie der Name schon sagt,

Heckhöherlegung,

dein Kniewinkel bleibt gleich und der Vorlauf wird kürzer.

Grüßle

Antwort
von Bonny2, 64

Kann Dich gut verstehen: Damals habe ich mal bei Louis angerufen und gefragt ob die Zubehörspiegel bei meiner Intruder passen. Der Verkäufer hatte nur laut „Achtung Kundenalarm“ gebrüllt und sofort aufgelegt. Bei einem nochmaligen Anruf wurde ich zu einer Pubertätsseelsorge verbunden. Die hatten natürlich keine Ahnung. ----

Ist aber besser als ich bei einer Werkstatt nachgefragt hatte. Als ich erwähnte, dass ich nur mal eine Frage habe, sind zwei Monteure gleich mit einem Montier Hebel auf mich losgegangen. Nach einer Woche konnte ich wieder etwas festes essen. ---

Seit dem bin ich hier und frage ausschließlich hier. Hier sind die Fachleute, die jedes Teil kennen, Motorräder per Internetbeschreibung