gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man eine Honda Deauville tunen?

gefragt von Rainbow am 03.08.2007 um 14:05 Uhr

Ich als alter V2-Fan finde die Deauville von Honda ja für die große Tour sehr gut, aber 57 PS sind mir doch zu wenig, um eine zu kaufen. Kann man sie etwas kräftiger machen?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von Schrauber am 27. August 2007 13:29
5x
Thumb_up

Moment, er will ja Touren und nicht auf ´nem Chopper schön sein! Spaß beiseite, die NTV ist ein klassischer Tuning-Kandidat, da der Motor ein robuster Gebrauchstwin ist, dem Leute wie Gerd Thiel gerne etwas mehr Bumms einbauen. Schau mal hier: http://www.thiel-motoren.de/

Eazyrider
beantwortet von Eazyrider am 3. August 2007 22:01
2x
Thumb_up

Hallo Rainbow !

Dir reichen die 57 PS nicht ? Dann such dir am Besten ein anderes Bike aus ! Zum Beispiel eine Suzuki M1800R :=) Spaß beiseite, man kann als normal sterblicher meiner Meinung nach nicht viel tun. Klar, Luftfilter und Auspuff, vielleicht sogar ein bißchen Mapping, aber mehr traue ich nur Profis zu. Also, wenn dir das zu wenig ist und du nicht Unsummen investieren willst .. M1800R !

cruisergruß, Eazyrider

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.