Hallo Leute ! Ich war gestern bei meiner Werkstatt, weil meine Batterie immer rumgezickt hat. Die haben mir kurzerhand eine neue Batterie eingebaut ! Und gemeint, ich soll, wenn sie wieder leer ist...
Hallo,
Es wird immer wieder gepredigt, einen Motor schön warmzufahren, bevor man ihn stark beansprucht. Das leuchtet mir auch alles ein und ich möchte mich gern daran halten. Aber wann is...
Früher gab es doch den Trick, einen Käfer (?) rückwärts an zu schieben und dann lief der Motor in die andere Laufrichtung, also rückwärts.
Geht das mit jedem Motor? Mi...
Zündkerzen raus, etwas Öl rein und dann einige Male durchdrehen lassen wäre nach Aussage meines Kumpels wichtig für den Motor. Er kann mir bloß nicht sagen warum. Kann es ...
Bei der Bandit 600 (Bj. 95) meiner Freundin gibt es letzer Zeit Probleme. Mittlerweile muss man etwa 5 Mal starten, bis sie läuft. Dabei wirkt es so, als wenn nur langsam Benzin in den Motor g...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.