gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Kann man ein Hayabusa Federbein in eine 6er Bandit Bj. 2002 einbauen?

gefragt von SensenmannSensenmann am 29.09.2007 um 23:58 Uhr

Wenn es möglich ist was braucht man dafür alles außer das Federbein? kann die Umlenkung bestehen bleiben oder muss die auch geändert werden gegen die der Hayabusa?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

ktmracer2004
beantwortet von ktmracer2004 am 30. September 2007 03:18
3x
Thumb_up

Schwierige Frage. Ich denke du musst dir mal die Aufnahmepunkte etc. anschauen. Wenn die passen wird es mit sicherheit klappen. Und was nicht passt, kann passend gemacht werden. Vielleicht solltest du auch die Möglichkeit in betracht ziehen, ein Zubehörfederbein zu kaufen alla Wilbers oder so. Das passt sofort und funktioniert auch hervorragend.

DanielDuesentrieb
beantwortet von DanielDuesentrieb am 1. Oktober 2007 01:05
3x
Thumb_up

Warum willst Du das machen? Ist das alte Federbein kaputt? Kannst Du Dir dann nicht günstig Ersatz beschaffen? Mit dem fremden Federbein tust Du Dir nämlich keinen Gefallen, sehr wahrscheinlich wirst Du anschliessend schlechter fahren können.

Kommentar von Ea26420b137d5954671654a5bdcb6604smallSensenmann am 1. Oktober 2007 18:33

Warum ich das machen möchte? Das alte Federbein ist noch in einem Top zustand allerdings ist es mir um einiges zu weich und die zubehörbeine von Wilbers und co sind mir um einiges zu teuer! Hab mich umgehört und nachgemessen etc. und durch das Federbein wird das Heck ungefähr 2cm hoch kommen was durch einen Höherlegungssatz um 3 cm höher gekommen wär.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.