Sensenmann am 29.09.2007 um 23:58 Uhr
Wenn es möglich ist was braucht man dafür alles außer das Federbein? kann die Umlenkung bestehen bleiben oder muss die auch geändert werden gegen die der Hayabusa?

Schwierige Frage. Ich denke du musst dir mal die Aufnahmepunkte etc. anschauen. Wenn die passen wird es mit sicherheit klappen. Und was nicht passt, kann passend gemacht werden. Vielleicht solltest du auch die Möglichkeit in betracht ziehen, ein Zubehörfederbein zu kaufen alla Wilbers oder so. Das passt sofort und funktioniert auch hervorragend.

Warum willst Du das machen? Ist das alte Federbein kaputt? Kannst Du Dir dann nicht günstig Ersatz beschaffen? Mit dem fremden Federbein tust Du Dir nämlich keinen Gefallen, sehr wahrscheinlich wirst Du anschliessend schlechter fahren können.
Sensenmann am 1. Oktober 2007 18:33 Warum ich das machen möchte? Das alte Federbein ist noch in einem Top zustand allerdings ist es mir um einiges zu weich und die zubehörbeine von Wilbers und co sind mir um einiges zu teuer! Hab mich umgehört und nachgemessen etc. und durch das Federbein wird das Heck ungefähr 2cm hoch kommen was durch einen Höherlegungssatz um 3 cm höher gekommen wär.