gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ


Kann man drei "Bigbikes" auf einem ca. 3m langen Hänger transportieren?

gefragt von rainman am 12.05.2008 um 11:32 Uhr

Gerade unterhalten wir uns, wie wir die Anreise in den BikeUrlaub ideal gestalten können. Wir haben drei grössere Naked-Bikes und wollen möglichst nur mit einem 4-Rad fahren. Ich glaube, dass drei Bikes nicht nebeneinander auf den Hänger passen, wer hat sowas schon gemacht? Ach ja... deer Hänger ist 180cm zwischen den Bordwänden breit.


[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von Yannic89 am 12. Mai 2008 14:39
0x
Thumb_up

Also ich kenne das Problem!!! 3 Karren nebeneinander wird leider nicht klappen!!!!


Schweisser
beantwortet von Schweisser am 12. Mai 2008 19:26
0x
Thumb_up

hallo, egal wie ihrs auch versucht die moppeds aufm hänger zu stellen, stellt sie niemals gegen die fahrtrichtung! also wenn sie zumindest ne lampenmaske oder so haben denn die können abreissen!! so schon bei ner maschine gesehen, da ging die halbe verkleidung flöten! gruss martin


Spider
beantwortet von Spider am 14. Mai 2008 20:16
0x
Thumb_up

Servus.

Zwei Mopeds (außen) in Fahrtrichtung, das in der Mitte dagegen, dann klappt das.

Bedenkt Schweissers Tipp!

Nicht auf Hauptständer stellen, sondern mit Ratschen- Spanngurten ordentlich in die Federn ziehen!




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.