Kann man diese Delle aus dem Edelstahl-Auspuffkrümmer entfernen?

 - (Delle, auspuffkruemmer, herausrausziehen)

1 Antwort

Wenn es sein muss, würde ich es versuchen indem die Scheißnaht etwas aufgeschnitten, mit einem „Winkeleisen“ die Delle von innen „ausgedrückt“ und die Naht wieder verschweißt wird. Bleibt aber mit großer Wahrscheinlichkeit etwas zurück, da es sich um eine „scharfe Verformung“ handelt. Bei einer Beule ist es einfacher. Ich persönlich würde aber eine Auspuffblende darüber setzen. Sieht noch besser aus, da die Schweißnaht auch weg wäre. Gruß Bonny