Kann man die Leistung des Motorrads von 98 auf 96 ps ändern lassen um die neue A2 regelung zu verletzen?

1 Antwort

Nein leider nicht, denn nicht die Leistung vor dem Drosseln, sondern die Originalleistung zählt hierbei.
Find ich auch scheiße, denn es gibt sehr viele 98 PS Motorräder.

Siehs so: Eigentlich sollten wir mit dem A2 ja nur 35PS fahren dürfen, denn ich glaube derjenige hat bei der Gesetzesänderung 2013 einfach statt 35PS 35kW hingeschrieben, und keiner hats bemerkt. ;D
Naja, ich wohn in Österreich, da gibts die Regel ja schon länger, also hab ich mich damit abgefunden.

Werde mir wohl mit 18 ne Fazer 600 mit 95 PS oder ne Honda Hornet 600 mit 95 PS holen, und nach 2-3 Monaten gedrosselten Fahrens entdrosseln.
.. hust .. Natürlich - nur - für die Rennstrecke .. hust ..

Pass bloß mit deinem Husten auf! Nicht, dass ne Bronchitis bekommst ;-)