beantwortet von Tigerdompteur am 29. Dezember 2007 16:59
2x
Moin,
wenn Garage, gutes Werkzeug, Werkstatthandbuch,handwerkliches Geschick und eventuell noch ein guter Freund vorhanden sind, sollte ein Gelingen möglich sein.
Hei,
habe massenweise tote, zermatschte eingebrannte Insekten auf der Frontverkleidung ? Wie kriege ich die weg ohne nach Scharfen Zeug oder Schmirgelpapier zu greiffen ?
greetz
BULLY
Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass die ansonsten sehr wirkungsvolle Druckstufe meiner Gabel auch bei geschlossener Einstellposition in beiden Holmen praktisch wirkungslos ist. Das Gabel&oum...
Ein Freund hat eine BMW R 1100 R. Nun sagte er mir am Hallofon, dass ein Simmering an der Gabel kaputt wäre. Wie kann das denn, das Gerät hat doch einen Telelever vorne?! Oder ist da doch...
gefragt von ktmracer2004 am 27.09.2007 um 14:20 Uhr
Leider ist mein Gabelsimmering kaput die Gabel ölt leicht.
Jetzt meine Frage ist es sehr kompliziert die Simmeringe selber zu wechseln???
Sonst muss ich wieder soviel Werkstattkosten bezahlen....
Bei meinem Motorrad wurde schon ewig nicht mehr das Gabelöl erneuert. Würde es gerne selbst wechseln, habe das aber noch nie gemacht. Ist das für einen durchschnittlich begabten Schr...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.