gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man der Herstellangabe in Sachen Tankreserve vertrauen?

gefragt von MopedGirlMopedGirl am 21.11.2007 um 18:13 Uhr

Kenne das von Autos, dass sehr unterschiedliche Kilometermengen nach Aufleuchten der Reseveleuchte zu schaffen sind. Nun kenne ich ja meinen normalen Verbrauch und die Menge der Reserve, so wie sie in meinem Handbuch steht, kann mir also die Kilometer ausrechnen. Aber kann ich der Angabe vertrauen und ist die übertrieben. Habe immer wieder Angst, auf freiem Feld liegen zu bleiben...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Menge Reserve Motorrad (1)
Fahrstrecke Reserve Motorrad (1)
Liter Reserve Motorrad (1)