gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Kann man den Angeboten bei mobile.de vertrauen? Habe schon oft von Betrügerein bei mobile gehört!?

gefragt von zender am 14.12.2007 um 15:16 Uhr
Reply    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von palatinobiker am 14. Dezember 2007 23:43
1x
Thumb_up

Wie schon geschrieben: Sicher ist man nie. Aber führ dir mal zwei Regeln vor Augen.

1. Wenn ein Angebot nach "zu schön, um wahr zu sein" klingt, ist es das sehr sicher auch.

2. Verkauft wird nur gegen Bares. Basta. Keine Überweisungen, die der Käufer zurückpfeifen kann. Keine Schecks, die platzen können, wenn das Mopped weg ist.

Und den kritischen, gesunden Menschenverstand gerade dann einschalten, wenn der Deal besonders sonnig glänzt...

Viel Erfolg! Keine Angst - aber Vorsicht.

ktmracer2004
beantwortet von ktmracer2004 am 14. Dezember 2007 15:45
0x
Thumb_up

Naja es gibt ja mittlerweile genügend Betrüher bei Mobile!!!!! Die ganzen Engländer etc.!!! Also da würd ich auf jeden fall vorsichtig sein!!!!

anonym
beantwortet von Tourenfahrer am 14. Dezember 2007 21:52
0x
Thumb_up

Guten Abend, vor Betrügern ist man nirgends sicher. Egal ob Mobile oder Ebay oder wie die sonstigen Internet-Plattformen noch so heißen. Selbst kann ich mich zwar nicht negativ äußern, aber reinfallen kann man überall.

Pfadfinder
beantwortet von Pfadfinder am 15. Dezember 2007 13:23
0x
Thumb_up

Kriege mehr englische Mails als echte Nachfragen von Käufern. Nicht gut!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.